Pertinger Holzherd Ökoalpin 90 in Grabs

Pertinger Ökoalpin 90 Holzherd mit Backfach
Pertinger Holzherd Ökoalpin 90 mit Backfach

Das Einfamlienhaus unserer Kundschaft erfuhr eine "Teilrenovation". Dazu gehörte auch der Wunsch, an einem bestehenden, funktionierenden, gemauerten Kaminzug einen Kochherd anzuschliessen.

Beim Besuch in den Ofen Welten Küblis entschied sich unsere Kundschaft für einen Pertinger Herd Ökalpin 90, zwar mit Panorma-Feuertür, aber das Backrohr sollte in gleicher Anthrazit Farbe wie der Herd sein, ohne Glas. Dank dem Umbau konnte auch ein Zuluftanschluss von aussen vorgesehen werden und eine vorgängige, neue Kernbohrung für den Kaminanschluss oben erstellt werden. Der Herdanschluss erfolgte nach Fertigstellung von Boden und Rückwand.

Wir meinen, dieser Herd mit kommt nach der Renovation glatt als Schmuckkstück daher........

Viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft mit dem neuen Pertinger Herd.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22