Pertinger Holzherd Ökoalpin 90 in Triesenberg

Pertinger Holzkochherd Ökoalpin 90
Pertinger Holzkochherd Ökoalpin 90

Der alte Herd in der Küche sollte ersetzt werden. Bei dem Ausstellungsbesuch unserer Kundschaft in den Ofen Welten Küblis gefiel der Pertinger Holzherd besonders gut. Vorallem, dass der Herd nach Kundenwunsch konfigurierbar war.

Zugleich wurde auch im oberen Stockwerk ein neuer Kaminofen installiert, siehe nächstes Kundenfoto.

Der neue Pertinger Herd konnte mit wenigen Anpassungen an den bestehenden, gemauerten Kaminzug angeschlossen werden. Die Zuluft ab der Aussenwand ebenfalls. Und schon bald nach der Installation war der Herd "feuerbereit".

Als kleines "Highlight" konnte ebenfalls die Backofenbeleuchtung angeschlossen werden, da ein Stromanschluss vorhanden war.

Macht sich auch optisch sehr schön in der bestehenden Küche.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22