Pertinger Sturzbrand-Zentralheizungsherd in Escholzmatt/LU

Pertinger Sturzbrandherd 100
Pertinger Sturzbrandherd 100 - Zentralheizungsherd

Für unsere Kundschaft war kein "Weg zu weit". In einer Kundenreportage der Ofen Welten wurden unsere Kunden auf den Pertinger Sturzbrandherd 100 aufmerksam. Ein Hausumbau stand an, und in der neuen Küche sollte es genau dieser Herd sein.

Mit einer Gesamtleistung von 10,kW (Luft 2,3 / Wasser 8,3 kW) und dem hohen Wirkungsgrad von 92,2% entsprach dieser Herd genau den Vorstellungen.

Die Anlieferung war nicht ganz einfach, denn das Wohnhaus ist nicht über eine Strasse erschlossen. Aber unsere Kunden liessen sich etwas einfallen (Helitransport),so dass der Herd im ersten Schritt an die bestehende Kaminanlage, sowie bauseits durch den Heizungssanitär angeschlossen werden konnte.

Noch ist die Küche nicht fertig, wir warten gespannt auf die Fotos, sobald alles eingebaut ist.

Ganz herzlichen Dank unserer Kundschaft für das uns und dem Hersteller Pertinger entgegen gebrachte Vertrauen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22