Rika Como II Pelletofen in Küblis, Austausch altes Modell

Rika Como II Pelletofen mit Specksteinverkleidung
Rika Como II Pelletofen mit Specksteinverkleidung

Unsere Kundschaft zählt zu den sog. "Wiederholungstätern". Wiederkehrende Kunden freuen uns ganz besonders. Im Jahr 2010 kauften unsere Kunden für ihr Ferienhaus in Küblis einen Pelletofen Rika Como mit Wärmestein-Mantel. Nun, in bald 13 Jahren hat sich die Ofentechnik ziemlich weiter entwickelt.

So entschieden sich unsere Kunden für das neuste Modell von Rika, den Como II, diesmal mit Specksteinverkleidung.

Dieser Ofen hat eine vereinfachte Bedienung durch das Touch-Down-Menü, eine bessere Verbrennung, läuft super leise und ist über WLAN von ausserhalb über ein elektronisches Medium (Handy, Tablett, PC) ansteuerbar. Und damit die Temperatur auch gerade dort, wo man sich am häufigsten im Raum befindet, optimal ist, wurde ein Funkthermostat in Sitznähe installiert.

Es gab bei der Montage einige kleinere Anpassungen, der alte Ofen wurde von den Ofen Welten zurück genommen.

Wir danken unseren Kunden für diesen "Wiederholungsauftrag" und wünschen viel Freude mit dem neuen Modell Como II.

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22