Rika Domo Multiair, Ferienhaus in Brambrüesch

Rika Domo Multiair in Brambrüesch
Rika Domo Multiair in Brambrüesch

Der alte Holzofen im Ferienhaus unserer Kundschaft in Brambrüesch hatte ausgedient. Ziel unserer Kundschaft war, das ganze Haus mittels Pelletöfen zu beheizen. Um in beiden Wohngeschossen die gewünschte Wärme mittels Warmluftweiterführungen zu erhalten, mussten zwei Rika Domo Multiair Pelletöfen eingesetzt werden.

Der Ofen im EG wird über Rika Firenet (WLAN Option) von auswärts über Handy, Notebook oder PC gestartet. Somit ist es bei Ankunft bereits in den unteren Räumen warm. (Zimmer, Bad, Stube).

Im oberen Stockwerk befindet sich am gleichen Kaminanschluss der gleiche Ofen, allerdings wird dieser manuell programmiert.

Die nötigen Kernbohrungen für die Warmluftverteilungen sowie die Kaminanschlüsse wurden vorgängig erstellt, danach die beiden Rika Domo Multiair Pelletöfen montiert.

Nun kann der Winter kommen!

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22