Rika Domo Multiair in Oberterzen

Rika Domo Multiair Stein weiss
Rika Domo Pelletofen Multair mit Warmluftweiterführung

Der alte Ölofen im Wohnhaus unserer Kundschaft in Oberterzen sollte ersetzt werden. Eine Alternativlösung war gesucht, um auch weitere Räume mit einem Ofen beheizen zu können.

Unsere Kundschaft begeisterte die Lösung mit einem Pelletofen, welcher über Warmluftabgänge und geführten Warmluftleitungen weitere Räume erwärmen konnte.

In unserer Ausstellung in Küblis war der Entscheid bald gefällt. Der Pelletofen Rika Domo Multiair, mit weissem Seitenstein gefiel besonders gut.

Zunächst musst durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Kaminsanierung vorgenommen werden. Ebenfalls wurde die Verbrennungsluftzufuhr vom Keller erstellt. Danach konnte der neue Pelletofen inkl. den Warmluftführungen in ein weiteres Zimmer und den Gang installiert werden. (Gebläse können separat angesteuert werden)

Der Ofen ist mit dem Rika Firenet ausgestattet und somit jederzeit über ein elektronisches Medium (Google Zugriff) wie Handy, Tablet oder PC von ausserhalb steuerbar.

Mit modernster Technik ausgestattet, die Wärme immer dann erzeugt, wenn benötigt - passt der Rika Domo genau an die vorgesehende Wand.

Viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft mit dem neuen Pelletofen Rika Domo Multiair.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22