Rika Domo Multiair Pelletofen Maiensäss in Preda

Rika Domo Multiair Pelletofen
Rika Domo Multiair Pelletofen

Das Maiensäss unserer Kundschaft in Preda wurde einer Renovation unterworfen. Beim Besuch der Ofen Welten Küblis war das eigentlich Ziel, den alten Holzofen durch einen neuen Pelletofen zu ersetzen, Ansteuerung über WLAN/Handy.

Diese Lösung wurde mit einem Rika Domo Multiair gefunden, inkl. 3 Warmluftführungen in weitere Räume, sowie eine Luftführung in die Küche.

Der leistungsfähige Pelletofen Rika Domo Multiair weist eine Heizleistung von 10 kW aus. Die warme Konvektionsluft wird über im Haus verlegte Warmluftleitungen in die weiteren Räume geführt. Auf dem Bild sind die Warmluftleitungen oberhalb des Ofens sichtbar.

Der Ofen wird über die Rika Option "Firenet" über das hausinterne WLAN-Netz auch von ausserhalb gesteuert, über ein elektronisches Medium wie PC, Notebook oder Handy. So ist es bei Ankunft im Maiensäss an kühlen Tagen bereits warm.

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22