Rika Imposa Speicherofen in Davos

Rika Imposa Speicherofen in Davos
Rika Imposa Speicherofen in Davos

Dort, wo heute der schöne Speicheofen Rika Imposa steht, war zuvor eine alte Feuerstelle. Diese wurde baulich verputzt, die bestehende Kaminanlage konnte mit einigen Anpassungen wieder genutzt werden.

Und nun steht der neue Speicherofen mit grossem Feuerbild und massiver Specksteinverkleidung, der Rika Imposa an dieser Stelle. Verbreitet schnell wohlige Wärme, lässt sich besonders gut auch mit wenig Luftzufuhr regulieren, so dass ein langsamer Holzabbrand trotzdem für genügend Wärme sorgt, um den Speicherstein für viele Stunden Wärmeabgabe zu erhitzen.

Wir wünschen unseren Kunden weiterhin viel Freude an diesem Qualitätsofen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22