Rika Induo II Kombi Pellet/Holz in Bad Ragaz

Alt-Tag here
Rika Induo II Kombiofen Pellet/Holz

Nach erfolger Kaminsanierung im Schrägdach durch Luzi Kaminbau, Küblis, konnte der neue Pellet Kombiofen Rika Induo II installiert werden. Zum Zeitpunkt der Montage war der Umbau noch nicht ganz beendet - aber man sieht bereits, dass der Ofen auch optisch einen guten "hinterlässt". Zwischenzeitlich hat er seinen Dienst zur Zufriedenheit unserer Kunden aufgenommen. Das Plus dieses Ofens ist die automatische Brennstoff-Erkennung. Wurde abends noch Holz eingelegt, zündet der Ofen dieses nach Programmierung morgens an. Ist dieses abgebrannt, brennt er mit Pellets weiter, bis Ende der programmierten Zeit. Praktisch. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22