Rika Primo Pelletofen in Ennenda

Rika Primo Pelletofen
Rika Primo Pelletofen

Das Wohnhaus unserer Kundschaft in Ennenda sollte wärmetechnisch etwas saniert werden. Einerseits wurde im Obergeschoss ein neuer Speicherofen Lotus M2 montiert (siehe Fotos Holzöfen), andererseits neu im Untergeschoss am gleichen Kaminzug ein Pelletofen Rika Primo angeschlossen werden. (ersetzt älteren Ofen)

Der alte Ofen wurde durch die Ofen Welten Küblis zunächst entsorgt (OG), danach erfolgte zunächst der Anschluss des neuen Holz-Speicherofens Lotus M2 im Obergeschoss, danach die Installation vom Pelletofen Rika Primo (im Bild bei der Inbetriebnahme).

Der Pelletofen Rika Primo verfügt über eine vereinfachte Programmierung, kann aber über beliebige Brennzeiten und gewünschte Raumtemperatur gesteuert werden. Lediglich das WLAN-Modul Firenet ist für diesen Ofen nicht erhältlich.

Wir wünschen unseren Kunden weiterhin viel Freude.

 

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22