Rika Revo II RAO Pelletofen in Lüchingen

Pelletofen Rika Revo II mit Specksteinmantel
Pelletofen Rika Revo II mit Specksteinmantel

Der alte Kaminofen mit Kachelverkleidung sollte ersetzt werden. Statt dessen war ein autmatisiertes Heizen von unserer Kundschaft gewünscht.

Beim Ausstellungsbesuch in den Ofen Welten gefiel der Rika Revo II Pelletofen mit Speichermantel besonders gut. Denn nach Erlöschen des Feuers bleibt der Ofen noch für mehrere Stunden warm.

Der neue Pelletofen konnte an die bestehende Kaminanlage mit kleinen Anpassungen angeschlossen werden. Ebenfalls wurde eine Verbrennungsluftzufuhr von Aussen angeschlossen, um immer einen optimalen Zug zu gewährleisten.

Der Ofen wird über das integrierte Touch-Panel und dem Raumfühler programmiert/gesteuert.

Wir wünschen unserer Kundschaft weiterhin noch viel Freude und gemütliche Stunden mit dem neuen Rika Revo II Pelletofen.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22