Rika Sumo Pelletofen in Fläsch

Rika Sumo Pelletofen
Rika Sumo Pelletofen

Der Wohnraum unserer Kundschaft in Fläsch sollte zusätzlich zum bestehenden Holzkochherd "automatisierte Wärme" erhalten. Der bestehende ältere Holzofen sollte ersetzt werden.

In der Ausstellung der Ofen Welten suchten sich unsere Kunden das Pelletofenmodell Rika Sumo mit seitlich hellen Steineinlagen aus.

Nach kurzer Installatonszeit (Kernbohrung, Rauchrohranschluss und Montage der Bodenplatte) konnte der neue Ofen bereis in Betrieb genommen werden. Über die am Ofen integrierte Touch-Screen-Steuerung können nun die gewünschten Laufzeiten des Ofens programmiert werden, inkl. Nachabsenkung.

Nun sorgt moderner Komfort und dazu ein schönes Flammenbild für die gewünschte Wärme - auf Knopfdruck.

Viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft weiterhin an dem Pelletofen Rika Sumo.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22