Runder Pelletofen Rika Corso mit Kaminanlage in Davos

Pelletofen Rika Corso
Pelletofen Rika Corso rund

Unserer Kundschaft gefiel der runde Pelletofen Rika Corso besonders gut. Er passt genau in die dafür vorgesehende Ecke.

Zunächst musste durch die Luzi Kaminbau eine neue Kaminanlage im Flachdach erstellt werden. Danach konnte der neue Pelletofen Rika Corso über ein Rauchrohr ab Unterkant Decke angeschlossen werden.

Die Touch-Down-Menüsteuerung befindet sich direkt am Ofen. Damit genau der Wohnbereich, in dem sich unsere Kunden meistens aufhalten, die richtige Wohlfühltemperatur erreicht, wurde ein Funkraumsensor installiert.

Wir haben bereits in positives Feedback unserer Kundschaft erhalten, sie wären sehr zufrieden mit dem Ofen. Das freut uns natürlich, und wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen weiterhin viel Freude an dem neuen Pelletofen Rika Corso.

 

Zurück

© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22