Skantherm Elements 2.0 RLU Kaminofen mit Anbauten in Maienfeld

Skantherm Elements 2.0 RLU mit Anbauten
Skantherm Elements 2.0 RLU mit Anbauten

Für unsere Kundschaft in Maienfeld durfte zunächst durch die Luzi Kaminbau Küblis eine Fassadenkaminanlage erstellt werden.

In der Ausstellung der Ofen Welten in Küblis begeisterte der Skantherm Elements Kaminofen mit seinem elementaren Aufbaumöglichkeiten. Genau das sollte es sein, so der Kundenentscheid.

Entstanden ist ein eigentliches "Kaminmöbel", siehe Foto. Das Grundmodul mit dem Feuerbild über "Eck" wurde durch Basis-Elemente erweitert, sowie weiteren Holzanbauten. Das "I-Tüpfelchen" ist das rote Ledersitzkissen.

Dieser Kundenofen wurde mit einem zusätzlichen Katalysator ausgestattet, zur nochmaligen Reduzierung der Emissionen. Zusätzlich verfügt der Ofen über eine Verbrennungsluftzufuhr von aussen.

Die Sonderausführung "Stahl Platin" lässt die ganze Kombination wahrlich als "Möbel" erscheinen. Weiterhin viel Freude wünschen wir unserer Kundschaft an diesem zeitlos schönen Ofen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22