Skantherm Elements 400 Kaminofen in Lenz/Lansch

Skantherm Elements 400 mit Holzregalen
Skantherm Elements 400 mit Holzregalen

Dort, wo nun das neue, schmucke "Kaminmöbel" Skantherm Elements 400" mit seitlichen Holzlagern steht, war zuvor ein Cheminée.

Es nahm viel Platz in Anspruch, und da lediglich ein Ofen für das "Ambiente" gewünscht war, entschied sich unsere Kundschaft für den Skantherm Elements Kaminofen mit modularer Bauweise.

Nachdem die notwendigen Kaminanpassungen nach Abbruch des Cheminées durch die Luzi Kaminbau Küblis ausgeführt waren, konnte der neue Elements Kaminofen montiert werden. Die bestehende Zuluftleitung vom ehemaligen Cheminée konnte angepasst, und in den neuen Elements integriert werden.

Er macht sich gut an der schönen Rückwand, finden wir. Viel Freude daran wünschen wir unserer Kundschaft.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22