Skantherm Elements rund mit Speicher in Castasegna

Skantherm Elements rund mit Speichereinlagen
Skantherm Elements rund mit Speichereinlagen

Während des Ausstellungsbesuchs unserer Kundschaft in den Ofen Welten gefiel genau dieser Ofen. Kein anderer sollte es sein.

Zwar musste dafür zunächst die elektrische Steckdose an der Aufstellungswand ausser Betrieb genommen werden, da aber die Kaminanlage ab Oberkant Decke auch bereits vorhanden war, kam kein anderer Standort in Frage.

Der runde Skantherm Elements ist konfektionierbar. Das bedeutet, der Kunde kann sich die gewünschten Elemente unter und über dem eigentlichen Befeuerungs-Element selbst zusammen stellen. Die beiden oberen Elemente wurde hier mit Speicherstein-Einlagen gewählt, so dass eine längere Wärmeabgabe nach Erlöschen des Feuers möglich ist.

Damit der schöne Holzboden weiterhin sichtbar bleibt, wurde eine Glasbodenplatte gewählt. Eine gelungene Installation. Wir wünschen unserer Kundschaft weiterhin viel Freude an der heimligen Wärme und dem schönen Feuerbild.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22