- Ofenwelten Küblis
- Projekte
- Projekte-Detail
Rika Domo Multiair in Davos
Rika Domo Multiair Pelletofen - für unsere treuste Kundschaft in Davos.
Die Geschichte begann 2005. Die sonnige Wohnung in Davos der Familie Schmutz erhielt ihren ersten Pelletofen. Es war der Rika Premio. 6 Jahre vergingen, und die Rika Ofentechnik erfuhr einige Verbesserungen. Die Öfen wurden leiser, hatten ein bequem zu bedienendes Touch-Down Menü. Und es gab Modelle mit einem Speicherstein.
So folgte 2011 der zweite Pelletofen, Rika Como mit hellem Speicherstein. Der Vorgängerofen Rika Premio erhielt beim Nachbar ein neues Zuhause.
Im Oktober 2024 nun wünschte sich unsere Kundschaft die neuste Rika Ofentechnik. Ob sie zufrieden sind mit dem neuen Rika Domo Multiair? Man muss sich nur das Foto ansehen! Ofen Heizleistung 10 kW. Ein zusätzlicher Multiair-Warmluftabgang führt die Wärme in den Gang. Mit Rika-Designer Abdeckung. Der Rika Funkraum-Sensor ist zuständig für die Wärmeregulierung und Wochenprogrammierung. Und das Rika WLAN-Modul Firenet II ermöglicht es, den Pelletofen von ausserhalb an zu steuern.
Ach so, nicht zu vergessen. Pellet-Tank Inhalt 50 kg. Das reicht für viele Tage Wärme in der Wohnung. Auch bei einigen Tagen Abwesenheit. Wir bedanken uns bei der Familie Schmutz für die Kundentreue seit 2005, sowie auch das Vertrauen in die Rika Ofentechnik. Veröffentlicht mit Einverständnis des Kunden.